EB Danke 900Unser Präsident spricht allen Helfern im Namen des Präsidiums den Dank aus.

Liebe Mitglieder, Organisatoren, Helfer und Helferinnen,

im Namen des Vorstands möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die zur erfolgreichen Feier unseres 75-jährigen Jubiläums beigetragen haben. Ohne eure tatkräftige Unterstützung und euer Engagement wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank gilt den Helfern, Helferinnen und Organisatoren, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Eure Hingabe und euer Einsatz haben maßgeblich zum Gelingen der Feier beigetragen.

Danke auch an alle Mitglieder, die mit ihrer Anwesenheit und Begeisterung diesen besonderen Tag bereichert haben. Ihr seid das Herz unseres Vereins und es ist wunderbar zu sehen, wie stark unsere Gemeinschaft ist. Auf die nächsten 75 Jahre!

Euer Präsident

Stephan Priewe