Die diesjährige JHV des Gesamtvereins war wieder eine Besondere. Besondere deswegen, weil wir so viele wunderschöne Emotionen erleben durften und Erinnerungen für die Ewigkeit kreiert wurden. Dieses Jahr war geprägt von der 75-Jahr-Feier und den zu Recht immer wieder bekundeten Danksagungen für all die vielen Ehrenamtlichen und Helfer, ohne die ein Verein nicht existieren kann. Danke stand auch diesmal in allen Belangen wieder im Mittelpunkt und in vier Fällen darüber hinaus.

Zunächst ernannte der Verein gleich drei neue Ehrenmitglieder: Altpräsident Rüdiger Meyer, Georg Reihofer (Fußball) und Manfred Teichmann (Tennis). Alle drei wussten und ahnten nichts von der höchsten Würdigung, die der TSV Eintracht Karlsfeld vergeben kann. Die Überraschung und die Freude waren sichtlich in den Gesichtern der Ehrenden erkennbar. Da wurde ordentlich mit den Tränen gekämpft. Es war eine besondere Freude und emotionale Highlights diese Momente der Dankbarkeit und Rührung zu erleben.

Gleiches gilt für unseren scheidenden Marketing-Verantwortlichen Xaver Polster, der nach 12 sehr erfolgreichen Jahren sein Amt niederlegte um mehr Freizeit genießen zu können. Es sei ihm vergönnt. Auch Xaver ahnte nichts von der Verabschiedung seitens des Vereins, so dass auch hier die Emotionen sprichwörtlich zum Greifen nahe waren.

Mehr von der JHV gibt es demnächst auf der Homepage und auf Social Media. Der Verein sagt an dieser Stelle ein weiteres Mal Danke an alle Ehrenamtlichen und Helfer, die diesen Verein so großartig machen. Frei nach dem Klub-Motto „#wirsindeintracht“.

IMG 9255red

Im Bild von l.n.r.: Norbert (Vize-Präsident), Xaver Polster (Marketing), Rüdiger Meyer (Altpräsident), Stephan (Präsident), Georg Reihofer (Fußball), Manfred Teichmann (Tennis), Birgit (Vize-Präsidentin und Sportreferentin), Peter V. (Vize-Präsident)