20241017 Uli qu900Der Verein gratuliert Ulrike Koske (Geschäftsstelle) für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Einen herbstlichen Blumenstrauß übereichte Vizepräsident Peter Vrsajkovic unserer lieben Uli.

Uli ist auch als Übungsleiterin im Verein tätig und leitet die Sparte Dance & Move, (zugehörig zur Turnabteilung) die mit der weit über den Landkreisdachau bekannten Showtanzgruppe Jumpagnes, das Aushängeschild schlechthin, aufgebaut hat.
In 2025 feiert die ehemals genannte Jazztanzsparte (seit 2024 Dance & Move) das 45. Jubiläum und nimmt man die 1975 gegründete erste Jazztanzgruppe mit dazu wären es gar 50 Jahre. Die Sparte Jazztanz selbst wurde 1980 gegründet.

Uli ist nicht nur in der Geschäftsstelle oder als Übungsleiterin fleißig, und das seit 42 Jahren, sie gibt auch verschiedene Kurse und kümmert sich in der Geschäftsstelle auch um das Kurswesen.

Liebe Uli, der Verein bedankt sich sehr herzlich für Deine 25-jährige Treue und Loyalität. Bleib so wie Du bist. So kennen Dich alle und so mögen Dich alle.